Neuer Sales Director bei Nordea Schweiz

03.03.2011

Phil Steiner arbeitete in den vergangenen vier Jahren bei SAM Sustainable Asset Management. Dabei lancierte und etablierte er von New York aus das US-Vermögensverwaltungsgeschäft der SAM USA, Inc. Anschliessend war er für den Fondsvertrieb von SAM in der Deutschschweiz und Genf zuständig. Phil Steiner hat nach seinem Studium an der Universität Basel zahlreiche berufliche Stationen innerhalb der Credit Suisse durchlaufen. So war er unter anderem als Geschäftsstellenleiter in der Region Basel tätig und für den internen Vertrieb der Anlagefonds bei Credit Suisse Asset Management verantwortlich.

"Mit Phil Steiner können wir einen ausgewiesenen Vertriebsprofi mit über 20 Jahren Erfahrung und profunden Marktkenntnissen im Team in Zürich willkommen heissen", freut sich José Machi, Business Director Nordea Investment Funds in der Schweiz. "Phil wird uns dabei unterstützen, den Marktanteil der Nordea Fonds in der Schweiz auszubauen und unsere Positionierung als Multi-Boutique-Haus mit nordischen Wurzeln weiter zu stärken."

Alle Artikel anzeigen