Neuer Sales Director bei Franklin Templeton

Robert Steiner wird Sales Director bei Franklin Templeton Investments Schweiz
Robert Steiner wird Sales Director bei Franklin Templeton Investments Schweiz

Robert Steiner ist neu bei Franklin Templeton Switzerland als Sales Director tätig.

10.12.2015, 15:31 Uhr

Redaktion: cw

Robert Steiner wird von Zürich aus Banken, Family Offices und unabhängige Vermögensverwalter betreuen.

Vor seinem Wechsel zu Franklin Templeton war Robert Steiner acht Jahre lang bei Credit Suisse in Zürich als Portfolio Consultant im Bereich Advisory und Sales Private Banking tätig, wo er für Kundenportfolios in Nahost, Afrika und Indien verantwortlich war. In früheren Positionen bei Credit Suisse war Robert Steiner Relationship Manager für Israelische Kunden sowie im Structured Derivative Sales. Davor war er bei Partner Reinsurance Company Ltd und PricewaterhouseCoopers tätig.

2002 schloss Robert Steiner seinen Master in Finance und Capital Markets an der Universität St. Gallen ab, wo er 2003-2004 Forschungsmitglied am Schweizerischen Institut für Versicherungswirtschaft war. Herr Steiner ist ein CFA Charterholder.

Alle Artikel anzeigen