Neuer Portfoliomanager für Asien-Strategien bei Janus

01.02.2011

Yoh wird ausserdem vorbehaltlich der aufsichtsrechtlichen Genehmigungen CEO der in Singapur ansässigen Janus Capital Singapore Pte. Limited werden.Yoh fungierte bisher als CEO und Chief Investment Officer bei Tokio Marine Asset Management Int’l Pte. Ltd, einem Asset Manager aus Singapur. Er war dort für das Geschäft im asiatisch-pazifischen Raum (ausser Japan) zuständig. Ausserdem war er Lead Manager der Aktien- und Fixed-Income-Portfolios für diese Region. Unter der Leitung Yohs erhielt das Unternehmen in den Jahren 2009 und 2010 den Investment Performance Award des Magazins AsianInvestor für seine nachhaltige risikobereinigte Wertentwicklung in der Kategorie "Asien-ex-Japan" über mehrere Zeiträume hinweg.

Alle Artikel anzeigen