Neuer Managing Director bei eCapital Management

Thorsten Erbelding, neuer Managing Director bei eCapital Management.
Thorsten Erbelding, neuer Managing Director bei eCapital Management.

Der Schweizer Vermögensverwalter eCapital Management verstärkt mit Thorsten Erbelding die Vertriebsaktivitäten.

09.05.2016, 17:05 Uhr

Redaktion: sif

Per 1. Mai 2016 stiess Thorsten Erbelding (40) als Managing Director zu eCapital Management. Erbelding verfügt über mehr als 12 Jahre Erfahrung im privaten und institutionellen Asset Management. Diese hat er im Fondsmanagement bei Pioneer Investments in Luxemburg, als Portfolio Manager bei der Privatbank Von Graffenried in Bern sowie als Fonds- und Portfolio Manager bei einer Vermögensverwaltung in Zug und Luxemburg erworben. Zuletzt war er als Anlagespezialist für Entris Banking tätig. Erbelding kann auf umfangreiche internationale Erfahrungen in der Kundenbetreuung und im Vertrieb von Investmentfonds zurückgreifen. Er ist Certified Financial Technician und besitzt einen Abschluss als Diplomkaufmann von der Universität des Saarlandes mit Schwerpunkt Banking und Finance.

Alle Artikel anzeigen