Neuer Leiter für Asset-Management-Plattform der SFAMA

Lorenz Arnet wird neuer Leiter der Asset-­Management-­Plattform bei der Swiss Funds & Asset Management Association SFAMA.
Lorenz Arnet wird neuer Leiter der Asset-­Management-­Plattform bei der Swiss Funds & Asset Management Association SFAMA.

Der neue Mann tritt seine neue Stelle per November an. Er ist Partner und Geschäftsleitungsmitglied des Fintech-Unternehmens InCube Group.

31.10.2016, 10:12 Uhr

Redaktion: jog

Anfang November 2016 nimmt Lorenz Arnet seine Tätigkeit als Senior Counsel und Leiter der Asset-­Management-­Plattform bei der Swiss Funds & Asset Management Association SFAMA auf. Lorenz Arnet ist ein ausgewiesener Asset-­Management-­Spezialist mit mehr als 15 Jahren Berufserfahrung im Finanzdienstleistungssektor.

"Wir freuen uns über die Verstärkung der Geschäftsstelle. Lorenz Arnet bringt als ehemaliges Geschäftsleitungsmitglied von Barclays Capital Schweiz sowie als Mitgründer und Partner der InCube Group die für diese Funktion notwendige Erfahrung in den Bereichen Führung und Kundenbetreuung sowie breite und tiefe Fachkenntnisse der Finanz-­ und Kapitalmärkte mit. Als Leiter der Asset-­Management-­Plattform liegen die Prioritäten auf der Verbesserung der Exportfähigkeit des Schweizer Asset Managements sowie den Bereichen Regulierung, Vorsorge und Branding", erklärt Markus Fuchs, Geschäftsführer SFAMA.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung