Neuer Leiter Asset Management bei Vontobel-Gruppe

22.03.2011

Das Asset Management der Vontobel-Gruppe steht ab 4. Mai 2011 neu unter der Leitung von Axel Schwarzer. Der 52-jährige Jurist weist eine langjährige und international geprägte Laufbahn im Asset Management der Deutschen Bank auf. Dabei trug er massgeblich zum starken Wachstum von DWS Investments Europa bei. Zudem verfügt Axel Schwarzer über einen beachtlichen Leistungsausweis im Amerika-Geschäft von DWS, vormals Scudder, wo er erfolgreich den Turnaround einleitete. Als Mitglied der Geschäftsleitung von DWS und des globalen Management Committees der DeAM (Deutsche Asset Management) zeichnete er zuletzt verantwortlich für das Management der strategischen Vertriebspartnerschaften.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung