Neuer Institutional Sales Director für Franklin Templeton

Arnaud d'Anterroches ist neuer Institutional Sales Director bei Franklin Templeton.
Arnaud d'Anterroches ist neuer Institutional Sales Director bei Franklin Templeton.

Arnaud d’Anterroches stösst von Schroder zur Investmentgesellschaft Franklin Templeton.

15.02.2016, 10:32 Uhr

Redaktion: jog

Arnaud d’Anterroches ist seit Februar bei Franklin Templeton Switzerland als Institutional Sales Director tätig. Von Genf aus wird er das Institutionelle Geschäft mit Pensionskassen, Consultants und institutionellen Kunden weiterentwickeln.

Vor seinem Wechsel zu Franklin Templeton war Arnaud d’Anterroches die vergangenen acht Jahre bei Schroder Investment Management in Genf tätig, wo er für Business Development im institutionellen sowie im intermediären Bereich in der Romandie verantwortlich war. Davor war bei Edmond de Rothschild Asset Management und Schroder Investment Management in Paris tätig.

2000 schloss Arnaud d’Anterroches seinen Master in Economics und Finance an der Dauphine Universität Paris ab gefolgt von einem MSc in Management an der Management School in Lyon im Jahr 2002.

Alle Artikel anzeigen