Neuer Institutional Director bei Capital

Die Anlageverwaltungsgesellschaft Capital Group ernennt Fabian Wallmeier zum Director Institutional Switzerland. Wallmeier wird von Zürich aus tätig sein und verantwortet die landesweite Betreuung für institutionelle Kunden in der Schweiz.

25.02.2015, 11:40 Uhr

Redaktion: dab

Fabian Wallmeier verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Schweizer Pensionsfondsbranche. Vor seinem Wechsel war er bei Fidelity als Leiter des institutionellen Geschäfts für die Schweiz tätig. Davor war er bei DB Advisors, der Vermögensverwaltungssparte für institutionelle Kunden der Deutschen Bank AG, für den Vertrieb in der Schweiz verantwortlich. Er ist Fachmann für das Schweizer Sozialversicherungssystem und Einzelmitglied des Schweizerischen Pensionskassenverbandes (ASIP).

Alle Artikel anzeigen