Neuer Head of Property Equities, Asia bei Henderson

16.02.2011

Das Asia Property Equities Team betreut Gesamtinvestments in asiatischen Immobilienaktien in der Grössenordnung von derzeit 1 Mrd. USD. Tim Gibson wird von Singapur aus zusammen mit dem bisherigen Team den Henderson Horizon Asia-Pacific Property Equities Fund, die Investitionen des Henderson Global Property Equities Fund in Asien sowie weitere institutionelle Mandate managen. Vor seinem Wechsel zu Henderson arbeitete Tim Gibson bei AMP Capital Brookfield als Director und European Fund Manager im Team für indirekte Immobilieninvestitionen. Dort war er für die Portfoliokonstruktion sowie die Börsenausführung eines 1 Milliarden-Dollar-Fonds verantwortlich. Zuvor war er als Immobilien-Analyst bei Morgan Stanley Asset Management tätig.

Alle Artikel anzeigen