Neuer Fondsmanager bei Carmignac

31.08.2010

Carlos Galvis verfügt über umfassende Fachkenntnisse in Bezug auf internationale Anleihen, Devisen und Produkte, die auf eine absolute Performance ausgerichtet sind. Im Jahr 2001 kam er zu CAAM London, wo er nacheinander die Funktionen eines Makrostrategen, eines Fondsmanagers für internationale Anleihen und eines Senior Portfolio Managers für VaR-Fonds innehatte. Vor seinem Wechsel zu Carmignac Gestion war Carlos Galvis Head of Absolute Return Funds bei Amundi in London.

Carmignac Gestion stellt mit Antoine Colonna auch einen Finanzanalysten mit Schwerpunkt auf dem Sektor Gebrauchtsgüter ein. Antoine Colonna befasst sich seit 1992 mit dem Sektor Kosmetik und Luxusgüter. Vor seinem Wechsel zu Carmignac Gestion war er Managing Director for Equity Research und Head of Equity Research in den Bereichen Luxus und Gebrauchsgüter bei der Bank of America - Merrill Lynch.

Alle Artikel anzeigen