Werbung

Neuer CFO für Helvetica Property Investors

Der Verwaltungsrat der Fondsleitung Helvetica Property Investors hat Gianni Peduzzi zum neuen Chief Financial Officer und Mitglied der Geschäftsleitung ernannt.

08.08.2018, 08:16 Uhr

Autor: glc/cwe

Gianni Peduzzi (1969) ist Eidgenössisch Diplomierter Experte in Rechnungslegung und Controlling. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in internationalen Unternehmen sowie in Schweizer KMUs. Hierbei erlangte er umfangreiche Expertise in den Bereichen Private Equity und Risikokapital. Gianni Peduzzi wird sein Amt am 1. September 2018 antreten.

Während seiner Laufbahn sammelte Gianni Peduzzi beruflichen Erfahrungen in Unternehmen wie Ernst & Young, Credit Suisse, Swisscard AECS und Estée Lauder Companies Inc. Er bekleidete verschiedene Führungspositionen als CFO und Controller, Wirtschaftsprüfer und Treuhänder.

Zuletzt war er während sechs Jahren als CFO, Investment Director und Mitglied der Geschäftsleitung für den Aufbau und die Etablierung der SVC-AG für KMU Risikokapital, eine Private Equity Gesellschaft der Credit Suisse, mitverantwortlich. Zuvor war er rund sechs Jahre bei Swisscard AECS tätig, eine Joint Venture Gesellschaft der Credit Suisse und American Express.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung