Neuer VR-Präsident der CSL Immobilien

Markus Schawalder, Verwaltungsratspräsident CSL Immobilien (Bild: ZVG)
Markus Schawalder, Verwaltungsratspräsident CSL Immobilien (Bild: ZVG)

Markus Schawalder wurde zum Verwaltungsratspräsidenten der CSL Immobilien gewählt. Er ist Mitglied der Geschäftsleitung der Migros Bank und verantwortet dort das Privatkundengeschäft.

10.05.2022, 08:59 Uhr

Redaktion: rem

Markus Schawalder übernimmt zusätzlich zu seiner Aufgabe als Leiter Private Kunden der Migros Bank das Verwaltungsratspräsidium der CSL Immobilien, wie die Genossenschaftsbank am Dienstag mitteilte. Schawalder übernimmt die Nachfolge von Jan Damrau, der die Migros Bank für eine neue berufliche Herausforderung verlässt.

Das Unternehmen zählt zu den führenden Schweizer Gesamtdienstleistern im Schweizer Immobilienmarkt. Die Migros Bank erwarb 2018 eine Mehrheitsbeteiligung, um gemeinsam mit der Partnerin CSL Immobilien über die Finanzierung hinaus den gesamten Lebenszyklus von Immobilienobjekten abzudecken und das Ökosystem rund um das Wohnen zu erweitern. Migros Bank und CSL Immobilien streben zusätzliche Synergien an – wie jüngst mit der Lancierung des Schweizer Maklerservice Nextkey.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung