Neuer Private-Banking-Leiter der ZKB in Wien

Ivica Kuzmanoski arbeitet seit 2015 bei der Zürcher Kantonalbank in Wien. (Bild: zvg)
Ivica Kuzmanoski arbeitet seit 2015 bei der Zürcher Kantonalbank in Wien. (Bild: zvg)

Die Zürcher Kantonalbank Österreich beruft mit Ivica Kuzmanoski einen Direktor Private Banking für Wien. Er wird auch die Leitung des Private-Banking-Teams übernehmen. Kuzmanoski folgt auf Silvia Richter, die im Juli in den Vorstand gewechselt hat.

18.09.2023, 12:02 Uhr

Redaktion: hf

Ivica Kuzmanoski ist seit 2015 bei der österreichischen Tochter der Zürcher Kantonalbank (ZKB) in Wien tätig. Insgesamt blickt er auf 19 Jahre Branchenerfahrung im Private Banking zurück.

«Dank seiner Expertise, Erfahrung und Leidenschaft für Private Banking sind wir fest davon überzeugt, dass er die ideale Besetzung für diese Führungsposition in einem weiterhin wachsenden Team ist», kommentiert Vorgängerin Silvia Richter.

Die Zürcher Kantonalbank beschäftigt an den beiden Standorten in Salzburg und Wien 115 Mitarbeitende und verwaltet laut Citywire ein Anlagevolumen 3,05 Mrd. Euro.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Nutzung zu ermöglichen. Mit der Annahme der Cookies bestätigen Sie, dass Sie ein professioneller Anleger mit Sitz in der Schweiz sind.> Datenschutzerklärung