Neuer Portfolio Manager bei Thematics Asset Management

Matthieu Rolin,  Co-Manager des Thematics Safety Fund, Thematics Asset Management.
Matthieu Rolin, Co-Manager des Thematics Safety Fund, Thematics Asset Management.

Thematics Asset Management, eine Tochtergesellschaft von Natixis Investment Managers, hat einen Co-Manager des Thematics Safety Fund ernannt.

02.10.2019, 11:17 Uhr

Redaktion: rem

Matthieu Rolin wird Verantwortlichkeiten in den Bereichen Portfoliomanagement und Forschung übernehmen und Unternehmen identifizieren, die Produkte und Dienstleistungen für den physischen und digitalen Schutz von Personen, Unternehmen und Behörden anbieten. Er wird eng mit Frédéric Dupraz zusammenarbeiten, einem der Gründer und Eigentümer von Thematics Asset Management und Manager des Thematics Safety Fund, wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte.

Rolin war zuletzt bei Aviva Investors France als Fondsmanager für eine Reihe von US-Aktien und globale Aktienfonds tätig. Davor war er Head of Equities bei der Swiss Life Banque Privée und betreute sowohl US-amerikanische als auch europäische Aktienportfolios. Er begann seine Karriere als Multi-Manager bei Olympia Capital Management.

Alle Artikel anzeigen