Neuer Leiter der Reyl-Niederlassung Zürich

Christian Bauer,  Leiter Niederlassung Zürich, Reyl-Gruppe
Christian Bauer, Leiter Niederlassung Zürich, Reyl-Gruppe

Christian Bauer tritt bei der Reyl-Gruppe die Nachfolge von Michael Welti als Leiter der Niederlassung in Zürich an.

25.05.2021, 11:17 Uhr

Redaktion: rem

Christian Bauer heisst der neue Leiter der Reyl-Niederlassung in Zürich, wie die Bank am Montag mitteilte. Er verfügt über 24 Jahre Erfahrung im Bankensektor. Er soll die Entwicklung der Niederlassung Zürich im Bereich Wealth Management vorantreiben sowie alle Geschäftsbereiche der Bank im Rahmen der 360-Services-Angebotsstrategie von Reyl fördern.

Bauer begann seine Karriere 1997 bei der Credit Suisse und arbeitete ab 2006 für ABN AMRO Private Banking und ab 2011 für UBP, wo er Private-Banking-Erfahrung in der Betreuung internationaler Kunden sammelte. Vor sechs Jahren begann er zusammen mit Michael Welti, dessen Nachfolge er nun antritt, bei Reyl in Zürich

Die Reyl-Gruppe hat laut eigenen Angaben in den letzten zehn Jahren jeweils ein zweistelliges Wachstum der verwalteten Vermögen erzielt, wozu der Standort Zürich einen wesentlichen Beitrag geleistet habe.

Das Portfolio Management Team von links: Christoph Wirtz, Beat Keiser, Benjamin Meier und Gianluca Ricci. (Bild pd)

Nachhaltig, zuverlässig und widerstandsfähig: was spricht für «Quality»-Aktien?

In einem aktuellen Interview erläutern die Portfoliomanager der...

Advertorial lesen
Daniel Lüchinger, CIO der Graubündner Kantonalbank (rechts), und Dr. Thomas Steinemann, CIO der Privatbank Bellerive. (Bild pd)

2023: Ausgewogenheit im Portfolio bringt Rendite

Das Jahr 2022 war weltweit von beispiellosen Turbulenzen an den...

Advertorial lesen
Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung