Neuer Global Head bei Aberdeen Standard Investments

Alex Hoctor-Duncan, neuer Global Head of Aberdeen Standard Investments
Alex Hoctor-Duncan, neuer Global Head of Aberdeen Standard Investments

Aberdeen Standard Investments hat einen neuen Global Head. Er leitet den globalen kundenorientierten Vertrieb.

08.10.2020, 15:21 Uhr

Redaktion: alm

Alex Hoctor-Duncan wurde zum Global Head des Vermögensverwalters ernannt. In der neu geschaffenen Position wir er den globalen kundenorientierten Vertrieb leiten und direkt an Stephen Bird, CEO Standard Life Aberdeen, berichten.

Hoctor-Duncan kam im September 2018 als Global Sales Director zu Aberdeen Standard Investments. In dieser Funktion war er für die Koordination der weltweiten Vertriebsaktivitäten verantwortlich. Zuvor hatte er eine Reihe leitender Positionen im Einzelhandelsvertrieb bei Blackrock inne.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung