Neuberger Berman ernennt Head of Alternative Specialists

Neuberger Berman engagiert Manuel Kalbreier als Head of Alternative Specialists. (Bild: ZVG)
Neuberger Berman engagiert Manuel Kalbreier als Head of Alternative Specialists. (Bild: ZVG)

Manuel Kalbreier stösst zu Neuberger Berman. Von London aus wird er als Managing Director und Head of Alternative Specialists EMEA Institutional dem Unternehmen sein Know-how für alternative Investments zur Verfügung stellen.

13.06.2022, 10:38 Uhr

Redaktion: rem

Manuel Kalbreier schliesst sich Neuberger Berman an, wie der unabhängige US-amerikanische Vermögensverwalter am Montag mitteilte. Von London aus werde er als Managing Director und Head of Alternative Specialists EMEA Institutional dem Unternehmen sein Know-how für alternative Investments zur Verfügung stellen.

Zuvor war Kalbreier sieben Jahre lang Managing Director und EMEA-Regionaldirektor für alternative Investments bei Wellington Management. Dort baute er das Produktmanagement für Alternatives und den Vertrieb spezieller Alternatives in der EMEA-Region auf und leitete den Bereich. Davor war er sechs Jahre lang Partner und Leiter Investor Relations bei Boussard & Gavaudan in London. Ähnliche Aufgaben hatte er auch bei der Citigroup und Salomon Brothers.

Daniel Lüchinger, CIO der Graubündner Kantonalbank (rechts), und Dr. Thomas Steinemann, CIO der Privatbank Bellerive. (Bild pd)

2023: Ausgewogenheit im Portfolio bringt Rendite

Das Jahr 2022 war weltweit von beispiellosen Turbulenzen an den...

Advertorial lesen
Werbung
Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung