Natixis Global AM erweitert Schweizer Wholesale-Team

Sophie Courmont und Timo H. Paul stossen neu zu Natixis Global AM.
Sophie Courmont und Timo H. Paul stossen neu zu Natixis Global AM.

Sowohl in der deutsch- wie auch der französischsprachigen Schweiz stockt Natixis Global Asset Management das Team auf.

22.02.2016, 16:22 Uhr

Redaktion: sif

Timo H. Paul wird als Managing Director bei Natixis für die deutschsprachige Schweiz das Marketing und den Vertrieb der Produktpalette für institutionelle Kunden verantworten. Timo H. Paul bringt 25 Jahre Erfahrung in der Vermögensverwaltung mit. Vor seinem Wechsel zu Natixis Global AM war er neun Jahre für das globale Asset Management der UBS AG als Leiter des Bankenvertriebs für die Schweiz und Liechtenstein tätig.

In Genf erweitert Natixis Global AM sein Team durch Sophie Courmont. Sie wird das Key Account-Team für Gross- und Wholesale-Kunden leiten. Sophie Courmont arbeitet bereits 20 Jahre in der Fondsbranche.Vor ihrem Wechsel zu Natixis Global AM war sie acht Jahre lang für J.P. Morgan Asset Management als Executive Director für den Wholesale-Vertrieb im französischsprachigen Teil der Schweiz tätig.

Alle Artikel anzeigen