Muzinich baut in Genf aus

Peter Stiefel stösst von Gonet La Française Advisors zu Muzinich. (Bild: zvg)
Peter Stiefel stösst von Gonet La Française Advisors zu Muzinich. (Bild: zvg)

Der globale Asset Manager Muzinich verstärkt sein Genfer Büro mit Peter Stiefel.

20.11.2020, 09:49 Uhr

Redaktion: hf

Muzinich & Co. gibt die Einstellung von Peter Stiefel bekannt. Stiefel wird für Westschweizer Kunden zuständig sein und sich Bénédict Fatio und Henri Marchal im Genfer Büro anschliessen.

Stiefel verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Schweizer Asset-Management-Branche. Er kommt von Gonet La Française Advisors, wo er als Länderchef für die Schweiz gearbeitet hat. Zuvor war er Head Fund Distribution Switzerland bei AllianceBernstein und Executive Director bei der UBS Investment Bank in Genf.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung