Muzinich erweitert die Schweizer Präsenz

Bénédict Fatio, Leiter des Genfer Büros von Muzinich & Co.
Bénédict Fatio, Leiter des Genfer Büros von Muzinich & Co.

Muzinich & Co hat ein Büro in Genf eröffnet, das zweite in der Schweiz nach den Geschäftsräumen in Zürich. Der Leiter kommt von Gonet La Française Advisors.

24.06.2019, 13:08 Uhr

Redaktion: rem

Um die Präsenz des Unternehmens in der Westschweiz weiter auszubauen und zu stärken, hat Muzinich Bénédict Fatio als Director Marketing und Client Relations für das Genfer Büro eingestellt. Wie das Unternehmen mitteilt, wird Fatio zusammen mit Céline El Debs und Henri Marchal den Westschweizer Markt vom neuen Genfer Standort aus bearbeiten.

Fatio kommt von Gonet La Française Advisors, wo er die letzten drei Jahre als Leiter des Schweizer Vertriebsteams für Institutionelle und Grosskunden tätig war. Davor hatte er verschiedene leitende Sales-Funktionen bei Lombard Odier Investment Managers inne, wo er seine Karriere als Analyst begann.

Alle Artikel anzeigen