Werbung

Mirabaud vergrössert Basler Team

Bild: Fondstrends
Bild: Fondstrends

Die Basler Niederlassung der Privatbank Mirabaud & Cie baut ihr Team im Bereich private Vermögensverwaltung aus und bezieht neue Räumlichkeiten.

27.02.2018, 13:17 Uhr

Redaktion: jod

Die Privatbank Mirabaud, die seit 2004 in Basel vertreten ist, hat ihr Team für die private Vermögensverwaltung auf rund 15 Mitarbeitende erweitert. Kaspar Hess, vormals Leiter des Bereichs Entrepreneurs & Executives (Private and Wealth Management Clients) für die Nordschweiz bei Credit Suisse, verstärkt nun das Schweizer "Desk" zusammen mit drei weiteren neuen Mitarbeitenden, die zuvor gleichfalls bei grossen Schweizer Banken tätig waren.

Der aus Basel stammende Kaspar Hess hatte bereits mehrere Leitungspositionen in der Nordwestschweiz inne. Nach seiner Tätigkeit als Sales Manager bei Hotelplan für die Zentral- und die Nordwestschweiz stiess er 2008 zu Credit Suisse. Dort war er zunächst Regional Manager und Leiter Privatkundenmarkt für den Kanton Basel-Land, bevor er das Geschäftsfeld Entrepreneurs & Executives für die Nordschweiz aufbaute.

Die Einstellung dieser neuen Mitarbeitenden fällt mit dem Umzug der Basler Niederlassung von Mirabaud & Cie in den Hardhof zusammen. In diesem 1904 erbauten historischen Gebäude im Basler Gellertquartier heisst Mirabaud ihre Kunden in frisch renovierten Räumlichkeiten willkommen.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung