Werbung

Mirabaud AM baut den Bereich Emerging Markets aus

Puneet Singh, der neue Senior Portfolio Manager bei Mirabaud AM
Puneet Singh, der neue Senior Portfolio Manager bei Mirabaud AM

Mit der Ernennung des neuen Senior Portfolio Managers will Mirabaud AM den Head of Emerging Markets Debt, Daniel Moreno, unterstützen.

15.10.2018, 13:25 Uhr

Redaktion: ase

Die Einstellung von Puneet Singh ist ein weiterer Schritt zum Ausbau der Asset-Management-Kompetenzen im bestehenden Fixed-Income-Team von Mirabaud AM. Das Team verwaltet aktuell mehr als 1,5 Milliarden USD. Die Vermögen sind auf eine Reihe von Produkten und Mandaten verteilt, die sich sowohl an professionelle als auch an institutionelle Investoren richten.

Singh, der seit 13 Jahren im Bereich der Schwellenmärkte tätig ist, begann seine Laufbahn bei UBS Investment Bank in London. 2012 schloss er das MBA-Programm des INSEAD ab und trat bei Citigroup ein, wo er zwei Jahre lang Schwellenländeranleihen strukturierte und Finanzierungslösungen entwickelte. Bevor Singh zu Mirabaud AM wechselte, konzentrierte er sich in London bei Blackrock in der Global Fundamental Fixed Income Group als Portfolio Manager auf Schwellenländeranleihen.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung