Mirabaud mit neuem Head of Investments

Ricardo Castillo wechselt von einem Genfer Family Office zu Mirabaud. (Bild pd)
Ricardo Castillo wechselt von einem Genfer Family Office zu Mirabaud. (Bild pd)

Die Genfer Privatbank Mirabaud & Cie SA hat laut Mitteilung Ricardo Castillo zum Head of Investments ernannt. In dieser Funktion wird er den Vorsitz des Anlageausschusses der Privatbank übernehmen und alle diskretionären Verwaltungs- und Beratungsaktivitäten von Mirabaud leiten.

03.09.2025, 10:55 Uhr

Redaktion: sw

Ricardo Castillo verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen und Vermögensverwaltung, insbesondere als Investmentmanager und Spezialist für diskretionäre Verwaltung und den Aufbau von Multi-Asset-Portfolios. Bevor er zu Mirabaud kam, leitete Castillo das Investmentteam eines in Genf ansässigen Family Office und die Abteilung Latin America Advisory & Sales bei Credit Suisse. Er begann seine Karriere im Beratungsbereich bei J.P. Morgan und UBS.

«Wir freuen uns sehr, Ricardo Castillo als Head of Investments für unser Wealth Management begrüssen zu dürfen. Seine Führungsqualitäten, sein Spitzen-Know-How im Bereich der diskretionären Vermögensverwaltung und seine fundierten Kenntnisse der internationalen Märkte sind wertvolle Stärken, die wir zum Nutzen unserer Kunden einsetzen werden», sagte Camille Vial, CEO von Mirabaud & Cie SA.

«Ich freue mich, bei Mirabaud und dem talentierten Team der Investmentabteilung mitzuarbeiten, um massgeschneiderte Vermögensverwaltungslösungen zu entwickeln, die auf den Grundsätzen Unabhängigkeit, Überzeugung und aktive Verwaltung basieren», ergänzt Ricardo Castillo.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Nutzung zu ermöglichen. Mit der Annahme der Cookies bestätigen Sie, dass Sie ein professioneller Anleger mit Sitz in der Schweiz sind.> Datenschutzerklärung