Mercer mit neuem Senior Client Manager

Eliane Riner, neuer Senior Client Manager bei Mercer Schweiz.
Eliane Riner, neuer Senior Client Manager bei Mercer Schweiz.

Mercer will mit Eliane Riner, neuer Senior Client Manager, die Investmentlösungen für institutionelle Kunden weiter in den Fokus rücken.

28.06.2019, 16:31 Uhr

Redaktion: stf

Zum 1. Juli 2019 übernimmt Eliane Riner die Rolle als Senior Client Manager bei Mercer Schweiz. In dieser Funktion berät und betreut Sie Schweizer Pensionskassen, Stiftungen und andere institutionelle Investoren in allen Fragestellungen.

Riner kommt von Fontavis, wo sie als Director Institutional Business Development & Investor Relations für die Beziehungen zu institutionellen Investoren sowie die Entwicklung und Vermarktung von Investmentlösungen zuständig war, u. a. im Bereich Private Markets. Zuvor hatte sie leitende Sales- und Product-Specialist-Funktionen bei führenden Asset Managern inne, darunter mehr als 15 Jahre bei der Credit Suisse. Darüber hinaus konnte Riner durch berufliche Stationen in Asien und im Vereinigten Königreich auch internationale Erfahrung sammeln.

Alle Artikel anzeigen