Martin Rees neu bei BNY Mellon

BNY Mellon konnte den erfahrenen Finanzexperten Martin Rees als Leiter Vertrieb Wholesale Schweiz gewinnen.

05.09.2016, 14:47 Uhr

Redaktion: jod

BNY Mellon Investment Management hat die Ernennung von Martin Rees (33) als Leiter Vertrieb Wholesale Schweiz bekanntgegeben. In dieser Funktion wird Rees für die weitere Entwicklung des Drittkundengeschäfts in der Schweiz verantwortlich sein und an den Länderchef Jürg Zollinger rapportieren. Zuletzt war Rees Executive Director im Bereich Third Party Distribution Switzerland bei Goldman Sachs Asset Management in Zürich.

Jürg Zollinger hierzu: „Ich freue mich sehr, dass wir Martin Rees gewinnen konnten. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Finanzbereich ist die Verantwortung über den Wholesale-Vertrieb bei ihm in guten Händen.“ Rees bringt über 15 Jahre Erfahrungen im Finanzsektor mit. Seine Karriere begann er bei der UBS in diversen Funktionen. Später wechselte er zur Credit Suisse, wo er zuletzt als Vice President im Bereich Hedge Fund Advisory tätig war.

Rees bringt einen Bachelor of Business Administration (BBA) von der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich mit. Zudem ist Rees CFA-Charterholder und Chartered Alternative Investment Analyst (CAIA). Mit seinem Multi-Boutique-Ansatz bedient BNY Mellon Investment Management den Schweizer Markt seit 2002 erfolgreich mit einer breiten Palette an Anlagelösungen. BNY Mellon Investments Switzerland GmbH ist sowohl in Zürich als auch in Genf präsent und setzt sich dafür ein, den lokalen Markt mit individuellen Anlagelösungen zu bedienen.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung