M&G stellt neuen Leiter Wholesale ein

Marc-André Hug, Leiter für den Geschäftsbereich Wholesale
Marc-André Hug, Leiter für den Geschäftsbereich Wholesale

M&G Investments verstärkt sein Team in der Schweiz und ernennt einen neuen Leiter Wholesale.

03.09.2020, 13:57 Uhr

Redaktion: alm

M&G Investments stockt sein Schweizer Team auf und ernennt mit Marc-André Hug einen neuen Leiter für den Geschäftsbereich Wholesale. In seiner neuen Rolle wird er zusammen mit seinem Team aus Zürich heraus insbesondere Banken, Family Offices und unabhängige Vermögensverwalter betreuen und dabei an den Schweizer Länderchef, Manuele De Gennaro, rapportieren.

Hug verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Asset Management. Zuletzt verantwortete er bei EFG Asset Management die Geschäftsentwicklung in der Schweiz. Davor leitete er bei Vontobel Asset Management und dem ESG-Pionier SAM (Sustainable Asset Management, heute RobecoSAM) die Verkaufsteams für die Märkte Schweiz und EMEA. Bei Julius Bär war er ebenfalls als Leiter Wholesale Schweiz tätig. Seine Karriere begann er bei der UBS im Private Banking.

Alle Artikel anzeigen