Werbung

Lombard Odier Investment Managers ernennt Leiter Drittvertrieb für Europa

Martin Thommen wird Leiter des Drittvertriebs für Europa bei Lombard Odier in Zürich.
Martin Thommen wird Leiter des Drittvertriebs für Europa bei Lombard Odier in Zürich.

Die Position besetzt Lombard Odier mit einem langjährigen UBS-Mitarbeiter.

18.04.2017, 15:08 Uhr

Redaktion: jog

Martin Thommen wird per 1. Juni 2017 für Lombard Odier Investment Managers ("Lombard Odier IM") neuer Leiter des Drittvertriebs für Europa am Standort Zürich.

Martin Thommen war zuvor bei UBS Asset Management, wo er als Leiter des Wealth Managements und des Personal-Banking-Vertriebs Schweiz tätig war. Thommen war über 30 Jahre bei der UBS, wo er eine Vielzahl an Managementpositionen bekleidete, darunter auch im Drittvertrieb für UBS Asset Management. Bis vor Kurzem war er Mitglied des Vorstandes der Swiss Funds & Asset Management Association SFAMA, deren Präsident er zwischen 2009 und 2014 war.

Martin Thommen wird sein Büro in Zürich haben. In der neu geschaffenen Rolle wird Martin Thommen an Carolina Minio-Paluello, Globale Leiterin Sales und Solutions bei Lombard Odier IM, berichten. Sie meint zu seiner Ernennung: "Bei Lombard Odier IM streben wir stets danach, die Welt um uns herum neu zu bewerten und zu überdenken und wir verfügen über ein innovatives und spezialisiertes Investmentangebot, das Investoren dabei hilft, den Herausforderungen zu begegnen, die von den beispiellos niedrigen Zinsen und Interventionen der Zentralbanken ausgehen. In den vergangenen zwölf Monaten haben wir uns im Bereich Vertrieb und Marketing neu positioniert, um unseren Kunden einen stärker auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen und lösungsbasierten Ansatz anzubieten. Dabei haben wir in unsere Lösungs- und Vertriebsteams investiert, um unsere Fähigkeiten in den Kernmärkten zu verstärken und unseren Kunden einen besseren Service zu bieten. Wir freuen uns sehr, Martin Thommen bei uns zu begrüssen. Er bringt eine Fülle an Erfahrungen und Einblicken mit, die wertvoll sein werden, wenn wir unseren Drittvertrieb über Europa hinweg weiter ausbauen."

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung