Lombard Odier IM mit neuem Vertriebsleiter für Institutionelle

Jonathan Clenshaw, Leiter Institutioneller Vertrieb Europa, Lombard Odier IM
Jonathan Clenshaw, Leiter Institutioneller Vertrieb Europa, Lombard Odier IM

Die neu geschaffene Position Leiter Vertrieb für institutionelle Kunden in Europa wird mit Jonathan Clenshaw besetzt.

09.05.2017, 15:49 Uhr

Redaktion: jho

Clenshaw wird per 1. Juli von London aus seine Funktion als Leiter des Vertriebs und des Kundenservice für die institutionellen Kunden von Lombard Odier Investment Managers in Europa aufnehmen. Die neu geschaffene Stelle soll die Strategie vorantreiben, die institutionellen Kundenbeziehungen in den europäischen Kernmärkten auszubauen.

Zuletzt arbeitete Jonathan Clenshaw als Leiter des Vertriebs UK und Irland und des Bereichs EMEA Versicherungen bei Deutsche Bank Asset Management. Insgesamt war Clenshaw 20 Jahre lang bei der Deutschen Bank, wo er in Frankfurt und London verschiedene Positionen in den Bereichen Global Markets und Asset Management innehatte. Im Laufe seiner Karriere bekleidete er zudem eine Reihe von Positionen in den Vertriebsbereichen Institutionelle Kunden und Anleihen bei der Commerzbank und der WestLB.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung