Lombard Odier ernennt Ali Janoudi zum Leiter Neue Märkte

Ali Janoudi wechselt von der UBS zu Lombard Odier. (Bild pd)
Ali Janoudi wechselt von der UBS zu Lombard Odier. (Bild pd)

Die Bank Lombard Odier & Co AG meldet die Ernennung von Ali Janoudi zum Leiter des Geschäftsbereiches Neue Märkte. Er wird Limited Partner und berichtet an Frédéric Rochat, geschäftsführender Teilhaber und Co-Leiter des Bereichs Privatkunden. Er wird auch Mitglied des Private Clients Executive Committee.

18.04.2024, 09:40 Uhr

Ali Janoudi ist laut Mitteilung ein hochqualifizierter Experte mit 30 Jahren Bankerfahrung in New York, Luxemburg, Paris und der Schweiz. Er kommt von der UBS zu Lombard Odier, wo er in den letzten 13 Jahren erfolgreich verschiedene internationale strategische Einheiten leitete und Mitglied des Global Wealth Management Executive Committee war. Er hatte mehrere Führungspositionen inne, unter anderem als Head of Central & Eastern Europe, Middle East, Africa, als Group Head Middle East and Africa, der eine enge Koordination zwischen Wealth Management, Investment Bank und Asset Management sicherstellte, sowie zuletzt als Executive Vice Chairman.

Ali Janoudi wird für die Umsetzung der Wachstumsstrategie von Lombard Odier im Bereich Neue Märkte mit besonderem Schwerpunkt auf dem Nahen Osten verantwortlich sein. Janoudi übernimmt die Rolle von Arnaud Leclercq, Partner Holding Privé. Arnaud Leclercq wird eine neue Aufgabe übernehmen, die sich auf strategische Schlüsselkunden konzentriert.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Nutzung zu ermöglichen. Mit der Annahme der Cookies bestätigen Sie, dass Sie ein professioneller Anleger mit Sitz in der Schweiz sind.> Datenschutzerklärung