Lazard Fund Managers erweitert Schweizer Vertriebsteam

Carlo Petrachi, neuer Senior Sales Manager bei Lazard Fund Managers.
Carlo Petrachi, neuer Senior Sales Manager bei Lazard Fund Managers.

Lazard Fund Managers verstärkt die Vermögensverwaltung mit einem neuen Senior Sales Manager.

24.01.2018, 09:26 Uhr

Redaktion: sif

Carlo Petrachi ist ab sofort Senior Sales Manager in der Vermögensverwaltung von Lazard Fund Managers in Zürich. Er berichtet an Philippe Bey, Director und Head of Third Party Distribution Sales für die Schweiz, und wird sich in seiner neuen Rolle auf die Pflege und den Ausbau von Kundenbeziehungen in der Region konzentrieren

Petrachi wechselt von J. Safra Sarasin Investmentfonds in Zürich, wo er als Director für den Fremdvertrieb in den deutsch- und italienischsprachigen Teilen der Schweiz verantwortlich war. Während seiner mehr als 15 Jahre in der Investmentbranche hat Petrachi Erfahrungen in unterschiedlichen Positionen im Privatbankensektor gesammelt. Er besitzt einen Bachelor of Science in Finanzwissenschaft und Bankwesen von der Kalaidos Fachhochschule in Zürich.

Lazard Fund Managers vertreibt als Vertriebsorganisation von Lazard Frères Gestion und Lazard Asset Management OGAW-Fonds an Kunden in Kontinentaleuropa.

Alle Artikel anzeigen