Lazard Fund Managers mit neuem Leiter Drittvertrieb in der Schweiz

Anton Commissaris
Anton Commissaris

Lazard Fund Managers beruft einen Mann mit grosser Erfahrung im Fondsgeschäft zum Leiter Drittvertrieb in der Schweiz.

29.04.2019, 14:39 Uhr

Redaktion: rem

Anton Commissaris ist von Zürich aus für den Wholesale-Vertrieb und das Marketing für Lazard Fund Managers (LFM) in der Schweiz verantwortlich. LFM ist die Vertriebsorganisation von Lazard Frères Gestion und Lazard Asset Management in Kontinentaleuropa. "Commissaris hat Erfahrung im Wholesale-Fondsvertrieb wie kaum ein anderer“, sagt Stephan Heitz, Leiter von Lazard Fund Managers.

Commissaris wechselt von MFS International. Dort verantwortete er als Geschäftsführer den Wholesale-Vertrieb in der Schweiz und in Österreich. Zuvor war er Teil des Senior Managements bzw. in Führungspositionen bei Credit Suisse Asset Management, Aberdeen Asset Managers und der JML Jürg M. Lattmann AG.

Die Hälfte der Überperformance des Fonds im Dezember stammt aus dem Übergewicht des Bankensektors. (Bild Shutterstock/ArtBackground)

Value Investing, mehr als eine taktische Allokation

Der «R-co Conviction Equity Value Euro», der Value Fonds des...

Advertorial lesen
Werbung
Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung