Kendris mit neuen Partnern

Die Kendris erweitert die Geschäftsleitung um drei Partner. Ab April 2018 wird ein achtköpfiges Team für die operative Leitung verantwortlich sein.

16.03.2018, 11:21 Uhr

Redaktion: glc

Per 1. April 2018 wird die Geschäftsleitung mit drei Partnern verstärkt. Daniel Schmid, Antonia Spuhler und Damian Tobler ergänzen das Führungsteam um Adrian Escher.

Daniel Schmid als Leiter der Rechtsabteilung und Know-how-Träger in FATCA und U.S. Trust Angelegenheiten verstärkt die Geschäftsleitung im Bereich USA sowie als Markverantwortlicher für Kanada und Mexiko. Seit Jahren berät er vermögende Privatpersonen in Bezug auf die Errichtung und Erhaltung von gesellschaftsrechtlichen und nachfolgeplanerischen Strukturen.

Als Spezialistin im Verwalten von Trust- und Gesellschaftsstrukturen ist Antonia Spuhler für die Märkte Russland und USA verantwortlich. Daneben betreut sie mit ihrem Team Family Offices in der Schweiz und im Ausland und trägt zur internationalen Marktentwicklung von Kendris bei.

Die Sparte Accounting und Investment Reporting um Damian Tobler hat sich seit 2016 positiv entwickelt. Durch die digitale Verbindung von Finanz- und Wertschriftenbuchhaltung mit der Kendris Reporting Infrastruktur wird gleichzeitig das Zahlenmaterial für das AIA Reporting (FATCA und CRS) aufbereitet. Durch den erhöhten Automatisierungsgrad erhofft sich Kendris erhebliche Kosteneinsparungen im Bereich der Compliance.

Die Pharmaforschung ist komplex, konkrete Beispiele des wissenschaftlichen Beirats zeigten, was es braucht, damit ein Medikament erfolgreich im Markt platziert werden kann. (Bild LookerStudio/Shutterstock)

RH&P Global Life Sciences Fonds – Fachvortrag des wissenschaftlichen Beirats

Durch die einzigartige Kombination von Wissenschaft und Finanz-Know-How...

Advertorial lesen
Auch Geldmarktfonds sind derzeit vielversprechend. (Bild pd)

Obligationen mit starkem Comeback

Seit sich die Schweiz vom Negativzinsumfeld verabschiedet hat, rücken...

Advertorial lesen
Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung