Jupiter AM expandiert in der Schweiz

Daniel Frauenfelder, Sales Manager bei Jupiter AM
Daniel Frauenfelder, Sales Manager bei Jupiter AM

Jupiter Asset Management verstärkt mit Daniel Frauenfelder als Sales Manager seinen Vertrieb in der Schweiz. Frauenfelder wird sich auf die deutschsprachige Schweiz konzentrieren. Der Vertriebsexperte (CIFB) arbeitet seit mehr als 15 Jahren im Asset Management und war zuvor für internationale Unternehmen tätig - wie Sarasin, ING Investment Management und Allianz Global Investors.

03.02.2014, 15:59 Uhr

Redaktion: jf

Die neu gegründete Jupiter Asset Management (Switzerland) AG wird von Evelyn Lederle (Sales Director, Switzerland) repräsentiert. Lederle arbeitet bereits seit 2012 für Jupiter AM in der bisherigen Züricher Respräsentanz und wird ihre Key-Accounts in der deutschsprachigen Schweiz weiter verantworten und das Geschäft in der Westschweiz forcieren.

„Mit der Gründung unserer Schweizer AG unterstreichen wir unser Kommitment für den Schweizer Markt und sind nun mit dem Ausbau unseres Vertriebsteams noch besser aufgestellt. Daniel Frauenfelder ist aufgrund seiner Expertise und langjährigen Erfahrung mit Privat- und Kantonalbanken, unabhängigen Vermögensverwaltern und institutionellen Investoren wie Pensionskassen, bestens vernetzt“, sagt Andrej Brodnik (Head of Sales Germany, Switzerland and Austria). Brodnik ist für das nun bereits zehn-Kopf starke Vertriebsteam in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.

Alle Artikel anzeigen