Jupiter mit neuem Chief Financial Officer

Wayne Mepham, Chief Financial Officer Jupiter
Wayne Mepham, Chief Financial Officer Jupiter

Der Investmentmanager Jupiter hat den bisherigen Global Head of Finance von Schroders zum Chief Financial Officer ernannt.

15.05.2019, 14:08 Uhr

Redaktion: rem

Der börsenkotierte Investmentmanager Jupiter ernennt Wayne Mepham zum Chief Financial Officer (CFO). Er wird zum 2. September 2019 seine Arbeit bei Jupiter aufnehmen und dort Mitglied des Vorstands und des Executive Committee sein. Mepham ist Wirtschaftsprüfer mit über 23 Jahren Erfahrung im Finanzsektor. Die vergangenen neun Jahre seiner Karriere hat er bei Schroders verbracht, wo er derzeit die Rolle des Global Head of Finance innehat. Zuvor übte er verschiedene Senior-Positionen bei PwC aus. Dort arbeitete er mit einer Vielzahl von Asset Managern, Versicherungen und Banken zusammen. Die Ernennung von Mepham folgt auf die Ankündigung von Charlotte Jones, ihre bisherige Rolle als CFO aufzugeben. Jones wird diese noch bis 30. Juli 2019 ausüben.

Alle Artikel anzeigen