Werbung

Julius Bär expandiert nach Katar

Slim Bouker, Leiter Niederlassung Katar, Julius Bär (Bild: ZVG)
Slim Bouker, Leiter Niederlassung Katar, Julius Bär (Bild: ZVG)

Julius Bär baut seine regionale Präsenz im Nahen Osten mit einem Advisory Office in Katar aus. Slim Bouker wird Leiter des Büros.

07.06.2022, 10:53 Uhr

Redaktion: rem

Julius Bär hat am Dienstag seine Pläne zur Erschliessung des katarischen Marktes durch die Eröffnung eines Beratungsbüros im Qatar Financial Centre bekannt gegeben. Die Bank arbeite derzeit eng mit der Qatar Financial Centre Authority und der Qatar Financial Centre Regulatory Authority (QFCRA) für den Gründungs- und Antragsprozess zusammen, heisst es in einer Medienmitteilung.

Julius Bär hat Slim Bouker eingestellt, um die Expansion nach Katar zu unterstützen und das Beratungsbüro zu leiten, sobald alle behördlichen Genehmigungen für das Büro und seine Ernennung vorliegen. Bouker kommt von der Wealth-Management-Sparte der Doha Bank, wo er Head of Private Banking war, zu Julius Bär. In seiner Funktion bei Julius Bär wird er an Alireza Valizadeh, Chief Executive Officer, Julius Baer (Middle East), berichten.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung