Jordan Cvetanovski verlässt Carmignac

Jordan Cvetanovski, bis Ende September Europa-Aktien-Manager bei Carmignac Gestion
Jordan Cvetanovski, bis Ende September Europa-Aktien-Manager bei Carmignac Gestion

Jordan Cvetanovski verlässt Carmignac Gestion nach sechs Jahren als Europa-Aktien-Manager. Ein Nachfolger ist bereits gefunden, sein Name wird aber noch nicht publiziert.

27.07.2011, 09:46 Uhr

Redaktion: kab


Der Star-Manager, wie in die britische Finanzagentur Citywire in ihrer Meldung betitelt, wird die französische Investmentboutique Ende September verlassen. Ein Nachfolger ist laut Aussage von Carmignac bereits gefunden, sein Name wird aber noch nicht bekannt gegeben.

Der neue Manager wird die Nachfolge von Cevatovski in der Verwaltung des Carmignac Euro-Entrepreneurs (FR0010149112) übernehmen sowie gemeinsam mit Samir Essafri den Carmignac Grande Europe funds managen.

Cvetanovskis Nachfolger, der Anfang Oktober seine Arbeit bei Carmignac aufnehmen wird, soll zusätzlich neuer Direktor des Europa-Managements werden.

Alle Artikel anzeigen