Janus Henderson verstärkt das Schweizer Team

Philip Neuschäfer war davor bei der UBS zuerst als Fondsanalyst und dann als Investment Advisor tätig. (Bild: PD)
Philip Neuschäfer war davor bei der UBS zuerst als Fondsanalyst und dann als Investment Advisor tätig. (Bild: PD)

Janus Henderson hat Philip Neuschäfer per 2. April zum Senior Sales Manager für die deutschsprachige Schweiz berufen. Er ist in Zürich tätig und berichtet an Marc Theis, Country Head Schweiz und Liechtenstein des britischen Asset Managers.

02.04.2024, 11:29 Uhr

Redaktion: hf

Mit der Verstärkung durch Philip Neuschäfer als Senior Sales Manager werde man den Bedürfnissen der intermediären und institutionellen Kundenbasis in der Region noch besser entsprechen, gibt Janus Henderson bekannt.

Neuschäfer bringt über zehn Jahre Branchenerfahrung mit. Vor seinem Wechsel zu Janus Henderson war er fünf Jahre als Investment Advisor bei der UBS in Basel und davor vier Jahre als Fondsanalyst für die UBS in Zürich tätig.

Er besitzt hat einen Bachelor of Arts und einen Master of Science in Business & Economics der Universität Basel.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung