Werbung

Jacques Despont neu bei der Bank Bonhôte

Jacques Despont verstärkt das Team der Lausanner Niederlassung. (Bild pd)
Jacques Despont verstärkt das Team der Lausanner Niederlassung. (Bild pd)

Jacques Despont ist Finanzberater mit eidgenössischem Fachausweis. Nach über 30 Jahren Erfahrung in einem renommierten Bankinstitut wurde Jacques Despont in das Kundenbetreuungsteam der Lausanner Niederlassung der Bank Bonhôte aufgenommen, heisst es in einer Mitteilung.

06.06.2023, 08:48 Uhr

Redaktion: sw

Léon Lauber, Leiter der Region «Arc lémanique», sagte: «Mit dieser Neueinstellung setzt die Bank Bonhôte ihre Entwicklung in der Region Lausanne fort. Wir freuen uns, unser Team mit Jacques Despont zu verstärken. Seine langjährige Bankerfahrung und seine Dynamik sind ein echter Gewinn für uns. Zusammen mit Jacques Despont werden wir unsere Kunden in unserer 2016 eröffneten Niederlassung weiterhin umfassend betreuen können.»

Jacques Despont ist 50 Jahre alt, verheiratet, Vater von zwei Söhnen und wohnt im Kanton Waadt. Er ist seit seiner Jugend passionierter Sportler.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung