Invesco PowerShares stärkt Kapitalmarktteam

Jim Goldie wird neuer Head of ETF Capital Markets – EMEA bei Invesco.
Jim Goldie wird neuer Head of ETF Capital Markets – EMEA bei Invesco.

Von Vanguard stösst ETF-Spezialist Jim Goldie zum US-amerikanischen Investmentunternehmen.

15.03.2016, 09:34 Uhr

Redaktion: jog

Invesco PowerShares hat sein Kapitalmarktteam durch zwei Neuzugänge verstärkt. Jim Goldie wurde zum Head of ETF Capital Markets – EMEA ernannt. Michael Delew unterstützt das Team als ETF Capital Markets Research Analyst.

Jim Goldie übernimmt die Leitung des Kapitalmarktteams für die EMEA-Region. In dieser Position wird er die regionale Strategie weiter vorantreiben und die guten Beziehungen zu Market Makern und Börsen in der Region pflegen.

Vor seinem Wechsel zu Invesco PowerShares war Jim Goldie ETF- und Kapitalmarktspezialist bei Vanguard. Zuvor war er bei Goldman Sachs und Morgan Stanley tätig. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Finance von der Universität Strathclyde. Michael Delew war die letzten fünf Jahre bei Invesco PowerShares in den USA tätig.

Alle Artikel anzeigen