Impact Investment Partners hat Team erweitert

08.04.2011

Tobias Müller leitete während der letzen Jahre bei GMO in Zürich den Bereich Business Development und Client Relationship Management für den Schweizer Markt. Zuvor war er bei UBS Asset Management im Internal Audit tätig. Tobias Müller verfügt über ein Diplom in Betriebswirtschaft der Universität Bern (MSc) und hat die Ausbildung zum Chartered Financial Analyst (CFA) abgeschlossen.

Angelo Calvello, CEO von Impact Investments Partners LLP: "Die Erfahrung und das Netzwerk von Tobias Müller sind für uns sehr wertvoll. Er wird wesentlich dazu beitragen, dass unsere Produkte und unser Service die hohen Erwartungen unserer Kunden erfüllen werden." (ah/cw)

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung