IMMOFONDS mit zwei Neuzugängen im Verwaltungsrat

Bild: Dieter Widmer (links) und Andreas Janett (rechts).
Bild: Dieter Widmer (links) und Andreas Janett (rechts).

Die beiden Bankiers Dieter Widmer und Andreas Janett wurden in den Verwaltungsrat der Fondsleitungsgesellschaft des IMMOFONDS gewählt.

05.12.2016, 14:07 Uhr

An der Generalversammlung der AG für Fondsverwaltung am 24. November 2016 wurden Dieter Widmer und Andreas Janett in den Verwaltungsrat der Fondsleitungsgesellschaft des IMMOFONDS gewählt. Dieter Widmer ist seit Juli Geschäftsleitungsmitglied der Aargauischen Kantonalbank (AKB). Er leitet seit 2007 das Kompetenzcenter Anlagen und ist in dieser Funktion verantwortlich für das gesamte Anlagegeschäft der Bank. Davor war er als Leiter Portfolio Management zuständig für den Auf- und Ausbau des Vermögensverwaltungsgeschäfts der AKB.

Andreas Janett ist seit Juli 2015 Mitglied der Geschäftsleitung der Zuger Kantonalbank und verfügt über langjährige, umfassende Bankerfahrung im In- und Ausland. Der Wirtschaftswissenschafter ist gesamtverantwortlich für das Departement "Firmenkunden", das neben dem Firmenkundengeschäft auch das Kredit-Dienstleistungscenter beinhaltet und Spezialfinanzierungen betreut.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung