Veränderung im Partnerkreis von Rahn+Bodmer

André M. Bodmer scheidet gesundheitsbedingt als Partner aus. (Bild: ZVG).
André M. Bodmer scheidet gesundheitsbedingt als Partner aus. (Bild: ZVG).

Im vergangenen Jahr hatte sich André M. Bodmer nach einem Unfall in die Rekonvaleszenz begeben. Wie die Bank jetzt mitteilt, wird er nicht mehr in seine aktive Rolle als Partner und Kundenberater zurückkehren, bleibt am Unternehmen jedoch durch seine Kommanditärin finanziell beteiligt.

09.02.2024, 10:29 Uhr

Redaktion: hf

André M. Bodmer war unbeschränkt haftender Partner der Zürcher Privatbank seit 1995. Neu wird die Bank von den verbleibenden fünf Komplementären unter dem gleichen Namen wie bisher weitergeführt. Sie verfügt wie bislang über eigene Mittel von mehr als 200 Mio. Franken, teilt das Institut mit.

Das Partnergremium von Rahn+Bodmer befinde sich bereits seit 2023 in einem aktiven Generationenwechsel und durfte mit Jay Bidermann den ersten Vertreter der vierten Generation seiner Familie begrüssen, so die Bank weiter.

Christian Rahn, Partner von Rahn+Bodmer, sagt: «Wir bedauern das Ausscheiden von André M. Bodmer als unbeschränkt haftenden Partner. Wir danken ihm für sein langjähriges Engagement, das unsere Bank stark geprägt hat, und wünschen ihm weiterhin eine erfolgreiche Genesung.»

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Nutzung zu ermöglichen. Mit der Annahme der Cookies bestätigen Sie, dass Sie ein professioneller Anleger mit Sitz in der Schweiz sind.> Datenschutzerklärung