Helvetica Properties mit neuem COO

Wolfgang Speckhahn
Wolfgang Speckhahn

Wolfgang Speckhahn ist zum Chief Operating Officer des Fonds- und Asset Managers Helvetica Property ernannt worden.

03.10.2018, 10:30 Uhr

Redaktion: cwe

Wolfgang Speckhahn ist neu als Chief Operating Officer von Helvetica Properties zuständig für Strategie und Entwicklung des Unternehmens. Er berichtet direkt an CEO Hans R. Holdener.

Wolfgang Speckhahn war zuletzt in ähnlicher Funktion bei Patrizia Immobilien als Leiter Strategie & Unternehmensentwicklung tätig. Dort war er für die internationale Expansion verantwortlich und massgeblich an der Entwicklung des deutschen Unternehmens beteiligt.

Zuvor war er bereits in der Schweiz als Real Estate Investment Director im Investment Management bei der Zürich Versicherung in Zürich tätig. Er verfügt daher auch in der Schweiz sowie den internationalen Immobilienmärkten über eine langjährige Geschäftserfahrung. Wolfgang Speckhahn ist Rechtsanwalt, Steuer- und Immobilien-Experte.

Alle Artikel anzeigen