Werbung

Helvetic Trust verstärkt Berner Office

Bild: Clemens Hochreuter
Bild: Clemens Hochreuter

Helvetic Trust verstärkt mit einem neuen Senior Partner seine Berner Repräsentanz. Der Finanzmann bringt insbesondere im Bereich Family-Office-Dienstleistungen wertvolle Erfahrungen mit.

15.08.2018, 10:33 Uhr

Redaktion: glc

Clemens Hochreuter (Jahrgang 1980) startete seine Laufbahn vor rund 15 Jahren bei der "Neuen Aargauer Bank". Als Leiter Firmenkunden der Region Brugg/Zurzibiet und Mitglied der Direktion betreute er hauptsächlich KMU-Unternehmen und Unternehmer. Ein wichtiger Tätigkeitsbereich bildete zudem die Vermittlung von vermögenden Privatkunden ins Private Banking.

Dank seines langjährigen Engagements in der Finanzbranche weist Hochreuter umfassende Kenntnisse im Anlage- und Kreditgeschäft auf. Seine ausserberuflichen Tätigkeiten in Ver­waltungsräten von KMUs erweitern zudem sein Know-how speziell bei der Erbringung von Family-Office Dienstleistungen.

Hochreuter absolvierte an der Universität St. Gallen sein Studium im Bereich Accounting and Finance, das er 2007 mit einem Master abschloss. Mit verschiedenen bankinternen Zusatzausbildungen rundete er sein Management-Profil ab.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung