Harald Schnabel zurück bei Cashare

Harald Schnabel, Beirat von Cashare
Harald Schnabel, Beirat von Cashare

Harald Schnabel ist wieder Beirat von Cashare. Davor war er während rund zwei Jahren bei BX Swiss als CEO tätig.

17.02.2020, 10:26 Uhr

Redaktion: rem

Nach zwei Jahren in der Rolle als CEO von BX Swiss, einer Tochtergesellschaft der Stuttgarter Börse, kehrt Harald Schnabel in das Advisory Board des Schweizer Kreditmarktplatzes Cashare zurück. Der deutsche Investmentbanker und Börsenspezialist kann laut einer Mitteilung vom Montag rund 30 Jahre Erfahrung im Finanz- und speziell im Börsenwesen vorweisen. Er hatte Ende 2019 sein Amt bei der BX Swiss niedergelegt, nachdem er die zur Börse Stuttgart gehörende Berner Börse neu positioniert hatte.

Schnabel war schon im Mai 2017 zum Mitglied des Beirats von Cashare ernannt worden, musste diesen dann aber verlassen, als er als CEO zu BX Swiss wechselte. Er soll das Unternehmen in den Schwerpunkten Marktplätze, institutionelle Anleger und Strategie auf dem weiteren Wachstumspfad unterstützen.

Alle Artikel anzeigen