Geschäftsleitung der Bank Cler wieder komplett

Samuel Meyer, Vertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung der Bank Cler.
Samuel Meyer, Vertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung der Bank Cler.

Der Verwaltungsrat der Bank Cler hat einen neuen Vertriebsleiter ernannt. Er wird ab Montag die Geschäftsleitung der Bank vervollständigen.

31.10.2019, 09:54 Uhr

Redaktion: lek

Samuel Meyer wird zum neuen Leiter Vertrieb und Mitglied der Geschäftsleitung der Bank Cler ernannt, wie die Bank mitteilte. Mit der Wahl von Meyer als Leiter Vertrieb ist die Geschäftsleitung der Bank Cler, eine Tochtergesellschaft der Basler Kantonalbank, wieder komplett.

Samuel Meyer wechselt von der Basler Kantonalbank (BKB) zur Bank Cler und ist somit bereits mit der Bank Cler vertraut. Im August 2018 begann er seine Tätigkeit bei der BKB und übernahm die Stelle als Leiter Privatkunden und stellvertretender Leiter Bereich Vertrieb Privatkunden. Vor seiner Anstellung bei der BKB war er ab 2002 in verschiedenen Funktionen bei der UBS tätig.

Meyer wird seine neue Funktion am 4. November 2019 antreten. Praktisch gleichzeitig informierte die Bank, dass Philipp Lejeune per 1. November offiziell die Stellvertretung von Mary Vacalli, Vorsitzende der Geschäftsleitung und Leiterin Präsidialbereich der Bank Cler, übernehmen wird.

Alle Artikel anzeigen