Geschäftsleitung der Urner KB wieder komplett

Sascha Hostettler, neuer Leiter Beratung & Verkauf
Sascha Hostettler, neuer Leiter Beratung & Verkauf

Die Urner Kantonalbank gibt die Wahl des neuen Leiters im Bereich Beratung & Verkauf bekannt. Dieser kommt von der Hypothekarbank Lenzburg.

01.02.2019, 13:33 Uhr

Redaktion: ase

Der Bankrat der Urner Kantonalbank (UKB) hat Sascha Hostettler als neuen Leiter Beratung & Verkauf gewählt. Hostettler tritt seine Stelle per Juni 2019 an und nimmt gleichzeitig Einsitz in die Geschäftsleitung. Mit seiner Wahl wird die Lücke in der Geschäftsleitung wieder geschlossen.

Der 43-jährige ist seit 2013 Mitglied der Geschäftsleitung der Hypothekarbank Lenzburg, zuletzt als Bereichsleiter Anlage- und Unternehmenskunden. Davor war er während 13 Jahren bei Rahn & Bodmer Co. in Zürich in verschiedenen Funktionen tätig. Von 1996 bis 2000 sammelte Hostettler erste Erfahrungen bei der Zuger Kantonalbank im Börsenhandel. Sein Werdegang wird unter anderem mit einem Masterstudium in Corporate Finance sowie einer Ausbildung zum Bankfachmann mit eidg. Fachausweis komplettiert.

Alle Artikel anzeigen