Werbung

GAM erweitert sein Team für Schwellenländeraktien

Rob Mumford.
Rob Mumford.

GAM ernennt einen Asien-Spezialisten als Investmentmanager für sein globales Team für Schwellenländeraktien. Er ist in Hongkong stationiert.

07.01.2019, 13:16 Uhr

Redaktion: rem

GAM Investments hat die Ernennung von Rob Mumford zum Investmentmanager für sein globales Team für Schwellenländeraktien bekannt gegeben. Rob Mumford wird von seinem Standort in Hongkong aus mit Tim Love und Joaquim Nogueira zusammenarbeiten.

Rob Mumford kommt von MNP Advisers, einem Beratungsunternehmen für Vermögensverwalter und Family Offices, bei dem er Managing Partner war. Er bringt laut GAM umfassende Investmenterfahrung in asiatischen Schwellenländern mit, die er zehn Jahre lang als Portfoliomanager für Schwellenländeraktien bei Credit Suisse, CQS und Silber Tree gesammelt hat. Zuvor war er Leiter für Absolute-Return-Research in Asien bei der Macquarie Bank sowie Research-Leiter für Hongkong und China bei Société Générale Hongkong. Rob Mumford hat sein Studium an der University of Manchester mit einem MBA-Titel abgeschlossen und ist Chartered Financial Analyst.

Kompetenz bei festverzinslichen Anlagen

M&G blickt auf eine lange Geschichte der Innovation im Bereich der...

Advertorial lesen
Das Robeco Webinar zeigt auch, wie die ESG-Integration in den letzten zehn Jahren zur Performance beigetragen hat. (Bild pd)

Was macht die älteste Aktienstrategie von Robeco der Zukunft aus?

Ein konzentriertes Engagement auf dem globalen Aktienmarkt und der Fokus...

Advertorial lesen
Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung