GAM verstärkt sein Fixed-Income-Team in Zürich

Florian Komac, Investment Manager bei GAM.
Florian Komac, Investment Manager bei GAM.

GAM engagiert einen Kreditspezialisten zur Verstärkung des Fixed-Income-Teams in Zürich. Er kommt aus der Versicherungsindustrie.

19.09.2019, 15:27 Uhr

Redaktion: rem

GAM Investments hat die Ernennung von Florian Komac zum Investment Manager im Global Credit Team bekanntgegeben. Er hat seinen Sitz in Zürich, wo er eng mit Christof Stegmann und Dorthe Nielsen zusammenarbeitet. Das Team berichtet an Jack Flaherty in New York.

Komac kommt von AXA XL (ehemals XL Catlin) in New York, wo er sich als Portfolio Manager auf Unternehmensanleihen fokussierte. Zuvor war er Portfolio Manager bei Swiss Re in Zürich und London sowie Buy-Side-Kreditanalyst bei Activest (heute Amundi) in München.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung