Frank Hoppach neuer Senior Partner bei Helvetic Trust

Frank Hoppach, neuer Senior Partner bei Helvetic Trust
Frank Hoppach, neuer Senior Partner bei Helvetic Trust

Per 1. Mai 2012 stiess Frank Hoppach (50) als neuer Senior Partner zum etablierten Vermögensverwalter Helvetic Trust AG. Hoppach ist ein ausgewiesener Experte mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich der ganzheitlichen Vermögensberatung und -strukturierung.

05.06.2012, 10:53 Uhr

Redaktion: luk

Der dipl. Bankbetriebswirt und Bankkaufmann begann seine berufliche Laufbahn bei der Commerzbank AG in Frankfurt, wo er 1997 die Leitung der Abteilung Anlagegeschäft für Firmenkunden mit einem Team von 16 Anlagespezialisten übernahm. Er betreute dort insbesondere mittelständische Unternehmen in der Grösse von 700 bis 2‘000 Mitarbeitern sowie Kirchen und Pensionskassen in der ganzen Breite des Anlagegeschäftes. 2001 wechselte Hoppach als Senior Wealth Manager zur deutschen Privatbank BHF-BANK AG. 2007 übersiedelte er in die Schweiz, wo er in gleicher Funktion bei der BHF-BANK (Schweiz) AG tätig war, bevor er im Mai dieses Jahres als Senior Partner zu Helvetic Trust AG in Zürich wechselte.

Über Helvetic Trust AG
Helvetic Trust AG wurde 2001 in Zürich gegründet. Zur Dienstleistungspalette zählen die Kernbereiche Vermögensverwaltung, Family Office Services, Edelmetall-Handel sowie Immobilienberatung und -vermittlung. Als inhabergeführter Finanzdienstleister mit Niederlassungen in Zürich, Bern, Lausanne und London (GB) ist Helvetic Trust rechtlich und finanziell unabhängig.

Alle Artikel anzeigen